Log: in / out

Montag, 17.11.2014

187. Montagsdemo in Breisach als Parallelaktion zu der Antiatomkundgebung in Müllheim.

7° und Dauerregen: Keine wirklich einladenden Bedingungen für eine Demo. Trotzdem kamen 24 namentlich bekannte Atomkraftgegner aus Breisach, Vogtsburg, Umkirch, der March und Freudenstadt auf den Neutorplatz (4 x ULB, 1 x SPD).

Carmen hatte kanadische Spezialitäten und heiße Getränke mitgebracht, die reißenden Absatz fanden.

Diskussionsthema war die Demo vom vergangenen Samstag, an der auch viele Mahnwachende aus Breisach teilgenommen hatten.

Ulrich berichtete über die Mahnwachen aus Freudenstadt, zu denen regelmäßig zwischen 15 und 20 Besucher kommen. Sabine aus Breisach war heute zum ersten Mal dabei und erkundigte sich ausführlich über unsere bisherigen Aktionen. Sie sagte uns ihre Unterstützung zu und versprach wiederzukommen.

Unsere nächste Mahnwache findet am 24.11.2014 statt.

Text und Fotos: Gustav Rosa - SPD-Breisach und Irmgard Orthmayr

Bilder 17.11.2014

Letzte Meldungen

20.09.2019
16.09.2019
09.09.2019
02.09.2019
26.08.2019
Treffer 1 bis 5 von 6
<< erste < vorherige 1-5 6-6 nächste > letzte >>