Log: in / out

Montag, 01.07.2019

428. Montagsdemo in Breisach.

Bei 26° C kamen 36 namentlich bekannte Atomkraftgegner aus Breisach, Vogtsburg, Merdingen, Gottenheim, March, Umkirch, Freiburg-Hochdorf, Freiburg, Bad Krozingen, Blodelsheim, Vogelgrun, Sainte-Marie-aux-Mines und Soultz (7 x SPD, 2 x ULB, 5 x Elsass) auf den Neutorplatz.

Aus dem Elsass extra angereist eine Frau, die schon lange von unserer Aktion gehört hatte und nun persönlich ihr Lob und ihren Dank aussprechen wollte. Zwei junge Männer unterschrieben bei Ulrike einen Aufruf zu EuroAtom.

Nach der Ansprache von Gustav berichtete Anne über die Mitgliederversammlung von TRAS am vergangenen Freitag.

Unsere nächste Mahnwache findet am 8.07.2019 statt.

Text und Fotos: Gustav Rosa - SPD-Breisach und Irmgard Orthmayr - privat

Bilder 01.07.2019

Letzte Meldungen

09.03.2020
02.03.2020

Treffer 6 bis 8 von 8
<< erste < vorherige 1-5 6-8 nächste > letzte >>