Log: in / out

Montag, 04.02.2019

407. Montagsdemo in Breisach.

Bei 0° C kamen 33 namentlich bekannte Atomkraftgegner aus Breisach, Vogtsburg, Gottenheim, March, Umkirch, Freiburg-Hochdorf, Freiburg, Bad Krozingen und Soultz (6 x SPD, 2 x ULB, 2 x Elsass) auf den Neutorplatz.

Erfreulich reger Besuch auf dem Neutorplatz. Aus Niederrimsingen Vertreter der IFA - aus dem Elsass nur zwei Vertreter mit der längsten Anfahrt. In seiner Ansprache Bedankte sich Gustav für seine Vertreter Irmgard, Carmen und Lucien am letzten Montag. Dann berichtete er über die gelungene Spontandemo am Freitag, wo der französische Umweltminister bei seiner Anreise von ca. 300 Atomkraftgegnern lautstark und farbenfroh empfangen worden war. Er verlas auch die Pressemitteilung, die am Sonntag von der Mahnwache Dreyeckland

Unsere nächste Mahnwache findet am 11.02.2019 statt.

Text und Fotos: Gustav Rosa - SPD-Breisach und Irmgard Orthmayr - privat

Bilder 04.02.2019

Letzte Meldungen

19.07.2019
15.07.2019
08.07.2019
06.07.2019
01.07.2019
Treffer 1 bis 5 von 7
<< erste < vorherige 1-5 6-7 nächste > letzte >>